• Jobs Job bei IB GIS gGmbH

Mannheim

Nebenjob

Soziale Bereiche

Mannheim

Diplomierte/r Pflege- oder Sportpädagoge (m/w) als Honorarkraft IB GIS gGmbH Mannheim Erteilung des Unterrichts in der Berufsfachschule für Kinderpflege, der Fachschule für Sozialpädagogik oder in den anderen Schularten der Beruflichen Schulen Mannheim.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Medizinische Akademie Betret Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Anerkannte Studienzentren In Berlin Köln Stuttgart Und Coburg Für Unsere Beruflichen Schulen Im Gesundheits- Und Sozialwesen In Mannheim Suchen Wir Zum 12092017 Dozenten In Den Fachbereichen Diplomierte Pflege- Oder Sportpädagogen (m/w) Als Honorarkräfte Ihr Profil Abgeschlossenes Lehramtsstudium Freundliches Und Nettes Auftreten Aufgeschlossenheit Kooperationsbereitschaft Mit Dem Lehrerkollegium Freude An Selbständigem Eigenverantwortlichem Arbeiten Gerne Auch Pädagogen/innen Im Ruhestand Wir Bieten Ihnen Ein Junges Engagiertes Und Aufgeschlossenes Team Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Angemessenes Stundenhonorar Ihre Aufgaben Erteilung Des Unterrichts In Der Berufsfachschule Für Kinderpflege Der Fachschule Für Sozialpädagogik Oder In Den Anderen Schularten Der Beruflichen Schulen Mannheim Dieser Richtet Sich Nach Den Lehrplänen Des Landes Baden-württemberg Für Das Spezielle Unterrichtsfach Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email Senden An: Svenrassmus@-med-akademiede Diplomierte/r Pflege- Oder Sportpädagoge (m/w) Als Honorarkraft Erteilung Des Unterrichts In Der Berufsfachschule Für Kinderpflege Der Fachschule Für Sozialpädagogik Oder In Den Anderen Schularten Der Beruflichen Schulen Mannheim Mannheim

Diplomierte/r Pflege- oder Sportpädagoge (m/w) als Honorarkraft
   IB GIS gGmbH (Mannheim)

Verwaltungskraft (m/w)
   IB GIS gGmbH (Mannheim)

Pädagoge (m/w) als Elternzeitvertretung (m/w)
   IB GIS gGmbH (Bautzen)

Mitarbeiter Compliance (WpHG) und Geldwäsche / Zentrale Stelle (m/w/d)
   Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft (Innenstadt)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Eschborn)

Sozialarbeiterin, Sozialpädagogin oder Mitarbeitender mit vergleichbarer Qualifikation (w/
   Diakonisches Werk des Evangelischen Kirchenkreises an Sieg u (Siegburg)